Partner und Förderer

Die öffentliche Hand, Partner, Stiftungen und Sponsoren unterstützen die Kammerphilharmonie Graubünden seit vielen Jahren und ermöglichen so die Umsetzung ihrer musikalischen Projekte.

Möchten auch Sie die Kammerphilharmonie Graubünden als Partner oder Förderer unterstützen?

Warum eine Förderung?
Mit Ihrem finanziellen Beitrag ermöglichen Sie uns unvergessliche Konzerte und tragen dazu bei, die Kammerphilharmonie Graubünden zu stärken und in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft zu führen.

Freundeskreis der Kammerphilharmonie Graubünden

Als Privatförderer unterstützen Sie das vielfältige und hochstehende Konzertangebot der Kammerphilharmonie Graubünden. Jede und jeder kann mitmachen und profitiert gleichzeitig von exklusiven Angeboten.

Angebote
Es ist uns wichtig, Ihnen als Mitglied des Freundeskreises neben dem musikalischen Angebot auch weitere Vorteile anzubieten. Nachfolgenden finden Sie die Zusammenstellung der zahlreichen Möglichkeiten, um die Kammerphilharmonie Graubünden zu unterstützen. Die Beiträge sind steuerbefreit.

«Violine»: ab CHF 100.-

- 1 Freikarte (exklusiv "Festspiele im Schloss")
- 10% Rabatt auf zusätzliche Tickets der Eigenveranstaltungen der Kammerphilharmonie Graubünden

«Viola»: ab CHF 500.-

- 4 Freikarten (exklusiv "Festspiele im Schloss")

«Violoncello»: ab CHF 1'000.-

- 8 Freikarten (exklusiv "Festspiele im Schloss")

«Kontrabass»: ab CHF 2'500.-

- 16 Freikarten
- Ticket-Vorverkaufsrecht

Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen Beat Sieber, Intendant der Kammerphilharmonie Graubünden weitere Informationen: 081 253 09 44

Anmeldung Freundeskreis

Kultursponsoring für Firmen

Als Kultursponsor steigern Sie sowohl Ihren Bekanntheitsgrad als auch Ihren Imagewert. Gleichzeitig dürfen Sie besondere Vorteile erwarten. Wie bieten Ihnen eine glanzvolle Bühne und einmalige Erlebnisse – nach Wunsch sogar ein Exklusivkonzert!

Möchten Sie mehr über ein Kultursponsoring erfahren? Gerne informiert Sie Beat Sieber, Intendant der Kammerphilharmonie Graubünden: btsbrkmmrphlhrmnch, 078 662 16 05

Spenden

Wir freuen uns, wenn Sie die Kammerphilharmonie Graubünden unterstützen. Der Verein ist steuerbefreit und Ihre Spende somit abzugsfähig.

Presenting Partnerin

Graubündner Kantonalbank