Luana Dallemule

Violine

Luana Dallemule

Luana Dallemule wurde am 4.8.2012 geboren und begann ihren Geigenunterricht im Alter von sieben Jahren an der Musikschule Imboden bei Kathrin von Cube. Sie lebt in Felsberg und spielt sowohl im Streicherensemble als auch im Jugendorchester ihrer Musikschule. Sie liebt es, allein oder mit anderen MusikerInnen aufzutreten. Nebst den Stufenchecks, die sie bisher alle mit Auszeichnungen bestanden hat, konnte sie im Februar 2023 erste Wettbewerbserfahrungen an der EMS Schiers sammeln. Ihre Freizeit verbringt sie gerne mit ihrer Familie, am liebsten in der Natur. Zudem kümmert sie sich viel um ihre Katzen und Hühner, und wenn sich die Gelegenheit bietet, geht sie zum Westernreiten. Ihr Traum ist es, einmal Geigenlehrerin zu werden und weiterhin als Musikerin auf der Bühne zu stehen.