Cla Bolt

Klavier

Cla Bolt

Cla Bolt, geboren am 2. September 2009 in Chur, bewies bereits in jungen Jahren eine ausgeprägte Willensstärke, welche sich als eine gute Voraussetzung für das Erlernen eines Instrumentes erwies. Als jüngster von drei Brüdern, absolvierte er von 2016 – 2022 die Primarschule Klosters. Seit 2022 besucht er das Untergymnasium an der EMS in Schiers. Seine musikalische Ausbildung am Klavier begann er in der zweiten Klasse bei Kristina Rohn an der Musikschule Prättigau. Unter ihrer Leitung entdeckte er die Liebe zur klassischen Musik, welche er mit Leidenschaft und Freude spielt. Seine Freude an der Musik findet auch am Mitwirken in zwei Chören ihren Ausdruck.  Zu seinen Hobbies gehören ausserdem: Langlaufen, Biken, Skifahren und Lesen.