Andri Meyer

Oboe

Andri Meyer

Andri Meyer wurde am 17. Juni 2009 in Wetzikon ZH geboren. Im Alter von 6 Jahren begann er Blockflöte zu spielen, bis er mit 8 Jahren zur Oboe wechselte. Seither wird er vom stellvertretenden Solo-Oboisten des Zürcher Tonhalle-Orchesters, Isaac Duarte, unterrichtet. Andri wohnt mit seiner Familie in Fidaz bei Flims und besucht die Bündner Kantonsschule in Chur. Als Solist durfte er schon mit der Kammerphilharmonie Graubünden, dem orchester le phénix und dem Kammerorchester Sankt Gallen auftreten. Neben der klassischen Musik begeistert er sich genauso für Popmusik, welche er in der Band Kanti-s-wings zum Ausdruck bringt. Ausserdem fotografiert Andri gerne, interessiert sich für Eisenbahnen und ist des Öfteren in der Natur anzutreffen.