«Musik im Museum»

Sonntag, 18. September 2022, 17:00 Uhr
Bündner Kunstmuseum, Chur

Mit der Cellistin Karolina Öhman setzt die Kammerphilharmonie ihre erfolgreiche Konzertreihe "Musik im Museum" mit einem weiteren Konzert im Bündner Kunstmuseum fort. An ihrer Seite werden an diesem Abend der Improvisationsmusiker Norbert Möslang sowie die beiden Musiker Marc Lardon (Bassklarinette) und Jason Kahn (Stimme) zu hören sein, mit deren unterschiedlichen Fähigkeiten sich Besucherinnen und Besucher schon jetzt auf eine spannende Klangkombination freuen können.

Das Konzert findet im Rahmen der Ausstellung "LA STANZA E LA STRADA" statt.

Rückblick in Bildern

Standarddatei

Karolina Öhman, Cello
Norbert Möslang, Electronic
Marc Lardon, Bassklarinette
Jason Kahn, Stimme

Improvisationen für Cello, Bassklarinette, Stimme und Live-Elektronik

Tickets und Vorverkauf

1. Kategorie: 35.- | 20.- (bis 26 Jahre oder Mitglieder des Bündner Kunstvereins)

Tickets sind online oder beim Regionalen Infozentrum von Chur Tourismus erhältlich.

InhaberInnen einer Kulturlegi erhalten eine Ermässigung von 50% auf den Normalpreis.